Odpowiedz na pytania.
1.Welche Sportart siehst du manchmak im Fernsehen?
2.Warum gefallt dir dieser Sport?
3.Welche Koperteile gebraucht man bei diesm Sport?
4.Welche Sportarten gibt es bei dir in der Schule?
5.Hast du einen Lieblingssportler?

3

Odpowiedzi

2009-11-30T18:38:48+01:00
1.Welche Sportart manchmak siehst du im Fernsehen?
Ich mag die Ski-Springen im Fernsehen zu sehen.
2.Warum gefällt dir dieser Sport?
Weil ich das Skispringen Liebe ist meine Lieblings-Sport
3.Welche Koperteile gebraucht man bei diesm Sport?

4.Welche Sportarten gibt es bei dir in der Schule?
5.Hast du einen Lieblingssportler?


Tylko tyle umiem
1 1 1
2009-11-30T18:42:07+01:00
1.Ich sah eine Netzhaut letztens
2.so sehr
3.Maschen
4.so
5.mein Lieblings Sportler ist Michael Jordan
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T18:48:02+01:00
1. Ich sehe in fern Volleyball sport gern.
2. Mir gefelt dieses Sport, weil ich das mag.
3. In dieses Sport brauch man Arme und Beine.
4. Bei mir in die Schule gieb es: Volleyball, Baskedball und Fußball.
5. Ja, ich habe einen Lieblingssportler. Es ist Mariusz Wlazły.

;)