Odpowiedzi

2009-11-30T18:58:28+01:00
Mein Zimmer ist klein.
Gegenüber der Tisch steht das Bett und rechts der Schreibtisch und der Schrank.
Gegenüber dem Bett ist das Fenster.
In der Mitte liegt ein blaue Teppich.
Neben dem Bett steht der Nachttisch und auf dem Nachttisch steht das Radio.
Die Möbel sind modern und aus Holz und der Boden ist auch aus Holz.
An der Wand hängen Bilder und Fotos .
Über dem Schrank hängen Regale.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • ODA
  • Początkujący
2009-11-30T22:36:40+01:00
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich. Vor oder Couch steht ein Fernsehr. Neben ein Fernsehr steht ein Tisch. Am Tisch stehen Stuhle. Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen. Auf dem Fu(niemieckie s )bden liegt ein Teppich. Links an der Wand hangt ein Bild. Rechts in der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank. An der Decke hangt Krounleuchter. An ein Schrank einen Regal. Nacht Lampe steht bei einen Bett. Auf dem Fernsterbratt steht ein Blumentopf.
1 5 1