Może mi ktoś to sprawdzić
1.Ich finde sie Eltern sollen das Geld deine Kinder geben.Sie haben das Geld fur Klamotten,die Kosmetika.Sie konnen sparen und bei der Bank einzahlen.Die Kinder lernen das Gelbe schatzen und Verantvortung lernen.
2.Die Kunst ist wichting fur mich.Ich liebe ins die Theather gehen.Ich finde dass,alt Skulpturen und Bilden sind sehr interessant.Die Kunst nahert mir die Welt.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T19:15:48+01:00
2009-11-30T19:15:16+01:00
Gelbe schatzen und Verantvortung lernen.
To zdanie mi nie pasuje reszta w miare dobrze.