Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T20:07:57+01:00
Airedale Terrier

Airedale Terrier gehört zu den Hunderassen, das der Terrier Gruppe eingestuft Abschnitt wysokonożnych Terrier.


KURZE GESCHICHTE

Liebhaber nennen ihn den "besten Hund und" jede Bibliographie wiederholt den Begriff "König der Terrier". Der Name ist verdient, nicht nur wegen seiner Größe.
Airedale Terrier ist - wie fast alle Terrier - formell die britische Rasse, speziell Englisch. Herkunft des Namens steht außer Zweifel: Aire - ist der Name des Flusses, dale - das Tal. Dieser Fluss und sein Tal sind in York County. Airedale ist eine alte Rasse: Die Mehrheit der heutigen Rennen im XIX Jahrhundert seine Vorfahren waren sicherlich Otterhund - Groß Rough englischer Sprache geprägt Hund für die Jagd verwendet Fischotter (eine seltene Rasse, aber immer noch vorhanden), und der alte abgelaufen ist englisch black-and-tan Terrier. Als u heute Airedale scheint manchmal groß, schwer, "schlaff", niedrig eingestellte Ohren - es wird gesagt, dass "nach dem Sturz otterhoundzie. Und heute, wenn es passiert manchmal, dass ein Erwachsener Airedale ist schwarz-tan (ähnlich Farbe auf den Rottweiler und Dobermann) - sagt, dass dies ein "Tropfen auf den schwarz-tan terrierze ist.

VERWENDUNG

Airedale Terrier Vorfahren waren Jagdhunde - nicht überraschend, daher muss sein, dass er selbst kann eine exzellente multilateralen Jagdhund, der zu den einzelnen Bereichen will. Kann Eisen, jagen und erschrecken abrufen und sogar ausgesetzt. Als dzikarz auch im Vertrauen auf seine Stärke und nicht immer umgibt, und manchmal sogar Angriffe. Da ein großer Hund und daher zwangsläufig falsche Richtung oder als Jagdterrier Foxterrier, ist es, eine stärker auf ihre Schwerter und Wildschwein Hauer Dungeons ausgesetzt. Nur wenige Jäger der Airedale Terrier gejagt, sondern diejenigen, die es tun, loben mich.
Airedale Hund ist eine zeitgenössische Ausstellung, sondern eine der umfassenden Leistung. Sein Talent ermöglicht ihm ein Hund zu sein obrończym, den Blinden, den Hund bei der Registrierung von der Armee. In beiden Weltkriegen diente er in den Armeen der englischen, amerikanischen und kanadischen.

Mantel und COLOR

Airedale Terrier Hund szorstkowłosym ist eine klare Differenzierung der Haare auf ein harter Mantel und ein weicher Unterwolle. Sein Gewand ist ein angemessener Pflege (Trimmen), durch Zupfen voraus (Stripping).
Airedale Terrier Hund ist ein Zwei-Farben: schwarz und rot oder grau-beige. Gleiche Tiefe der Ton der beiden Farben ist nicht so wichtig wie ihre gegenseitige Anordnung, die in der Nomenklatur als umaszczeń gesattelt Muster definiert (nicht die schwarz-tan!). Es geht darum, so klein wie möglich Sattel, ein dunkler Sattel, die nur den Rücken und an den Seiten des Halses und des Rumpfes. Schwarz auf dem Kopf und Gliedern ist höchst unerwünscht.


VERHALTEN UND CHARAKTER

Airedale Terrier ist nicht nur ein Luxus-Hund, wo Sie aufgehört nachweisen können, in der Ausstellung. Es gibt auch ein schönes Tier. Ein großer Liebhaber dieser Rasse, eine Engländerin, Frau Irene Hayes schreibt über das hier ist "König der Terrier": "Viele Leute denken, dass Hunde dieser Rasse zu groß ist, um sie in der Wohnung halten. Ich bin mit dieser Ansicht bin ich nicht einverstanden. Airedale macht viel weniger Mühe, als die Vertreter der viele der kleinen Rassen (...). Wenn Sie Ihren Platz - auf ihnen zu bleiben. Wenn durch Zufall werden auf Ihrem Weg sein - es so viel Vertrauen in Sie, dass Sie über sie, ohne sich mit Ihnen in dieser und nicht tut Pass ermöglicht werden keine Bewegung. "
In der bis zur Unkenntlichkeit verändert. Voller Temperament, reagiert sofort auf jeden Reiz. Es kommt vor, dass absorbiert so viel Spaß jagen oder auch nur für einen Augenblick vergessen, über seinen Herrn. Ist im Allgemeinen freundlich gesinnt gegenüber anderen Hunden, aber redete kann kämpfen gut, es besteht eine starke, schnelle und Drehen wie ein Hund dieser Maßnahme.

Bau

Airedale Terrier Hund dolichocephalen. Große Kunst auf dem Bauernhof war, einen so langen und schmalen Kopf, doch so festen Skelett zu erreichen. Airedale sollte dick, gerade Beine, große Körper, tiefe Brust und kurze Lenden.
Hund muss quadratisch sein, aber mit einem glatten Anfang des Halses und des Rumpfes (Bild kann nicht die gleiche gerade Linien zu zeichnen). Muss einen langen Hals haben, aber einen kurzen Rücken. Müssen stark sein, aber nicht zu breit. Sein Schwanz ist lang und gerade oder leicht gebogen, senkrecht getragen werden - aber vor allem ist es eine hohe Sitzgelegenheiten. Das Ideal ist, wenn der Schwanz wie "stand auf dem Rücken, und dahinter immer noch kratzen die Hüfte.
Ist erforderlich, um perfekte beugte Bein, und die wunderbare Bewegung. Airedale Terrier in Aktion, die parallel von sie wegzuwerfen Bein nach vorne. Sein Trab ist glatt und rhythmisch, und Schritt lang genug, obwohl - wie ein Terrier - ist ein typisches galopenem. Airedale v. Ohr kann man nicht ernst ", ogarowate, sondern auch die Ohren zu beleidigen light" foksterierowate. Das sind kleine Dreiecke mit einem ausgeprägten Rand des Zusammenbruchs. Die Augen sind klein, dunkel und hell sein.

Widerristhöhe

Rüden: 58-62 cm
Hündinnen: 55-59 cm

Ausgewählten Betrieben

Poetry Movement.

1 5 1
2009-11-30T20:09:16+01:00
Schon ein paar Jahre habe ich maksa. Dies ist ein großer Hund unbestimmter Rasse. Einige sagen, dass es Hybrid ist, aber ich ziehe ihn zu nennen Tierrassen a lot. Zu den Höhepunkten seiner muskulösen Figur. max bewegt sich federnd stets bemüht pobiec irgendwo. max ist sein kurzes braunes Haar glänzt wie ein schön war immer feucht. maksowi langen Schwanz dient vor allem der Freude und Trauer zum Ausdruck bringen. Manchmal dreht wie ein Propeller. max manchmal sogar weinen. Augen schwamm mit Tränen, als er mit dem Kopf steht traurig. Ich mag sehr maksa. goromna mir Freude macht. Für mich das schönste und schönsten Jet mit wszystkiech Vierbeiner.
1 5 1