Opisz swój pokój w którym mieszkasz. Ma to być opis w języku niemieckim, dodam, ze kolor pokoju to pomarańcz, wym 4x5m, pomarańczowa roleta/zasłona, na podłodze panele podłogowe, małe łóżko, komoda, szafka z ciuchami. poziom mojego niem to podstawowy

2

Odpowiedzi

2009-11-30T20:12:53+01:00
Mein Zimmer ist orange hat die Abmessungen 4x5 Orange Vorhang hing auf dem Boden sind Bodenblech ist eine kleine Kommode neben dem Bett stehenden Schrank mit sehr schöne Kleider Zimmer.

Moj pokoj jest pomaranczowy ma wymiary 4x5 wisi pomaranczowa zasłonka na podłodze sa panela podłogowe jest małe łozku stoj komoda obok szafka z ciuchami pokoj bardzo miły.

Mysle ze moze byc:)

Najlepsza Odpowiedź!
  • ODA
  • Początkujący
2009-11-30T22:38:55+01:00
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich. Vor oder Couch steht ein Fernsehr. Neben ein Fernsehr steht ein Tisch. Am Tisch stehen Stuhle. Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen. Auf dem Fu(niemieckie s )bden liegt ein Teppich. Links an der Wand hangt ein Bild. Rechts in der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank. An der Decke hangt Krounleuchter. An ein Schrank einen Regal. Nacht Lampe steht bei einen Bett. Auf dem Fernsterbratt steht ein Blumentopf.