Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T19:54:00+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber schön.
Mój pokój jest mały, ale ładny.
Alle Wände sind blau gestrichen.
Wszystkie ściany są pomalowane na niebiesko.
Auf dem Fußboden liegt ein Teppich.
Na podłodze leży dywan.
Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
Na suficie wisi ładna lampa.
Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch.
Naprzeciw drzwi stoi moje biurko.
Auf dem Schreibtisch steht mein Computer.
Na biurku stoi mój komputer
Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank.
Po prawej, obok biurka stoi szafa na ubrania.
Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.
Obok szafy stoi regał z moimi książkami.
Ich habe ein grosses Bett.
Mam duże łóżko.
Das Bett steht neben dem Schreibtisch.
Łóżko stoi obok biurka.
Das Bett steht unter einem Fenster.
Łóżko stoi pod oknem.
Auf der Fensterbank stehen Topfblumen.
Na parapecie stoją kwiaty doniczkowe.
Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordnung härscht, denn dann kann ich lernen.
Lubię jak w pokoju jest porządek, bo wtedy mogę się uczyć.
In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.
1 5 1
2009-11-30T20:07:01+01:00
Ich wohne im Einfamilienhaus mit Garten. Mein Zimmer ist im Erdgeschoss. Mein Zimmer ist groß, hell und gemütlich. An der Wand steht das Bett und der Schrank. Links von dem Schrank steht der Bücherregal und die Kommode. An dem Fenster steht der Schreibtisch. Eine Lampe steht in der Ecke auf dem Fußboden. Über dem Bett hängt das Bild. Auf dem Fußboden liegt der Teppich. Die Lampen hängen am der Decke. Zwischen den Sesseln steht der Tisch. Die Blume steht auf dem Fensterbank. Der Computer steht auf dem Schreibtisch und die Bücher liegen auf der Kommode. Die Fotos hängen an der Wand neben dem Bild.



;P
1 4 1