Wpisz czasowniki w odpowiedniej formie:

Sylwia(1.)_____ Polin, aber jetzt(2.)______ sie in Deutschland. Der Vater von Sylwia(3.)_______als Informatiker bei Siemens. Sylwia(4.)______eine deutsche Sprachschule. In der Gruppe(5.)______ 20 Kursteilnehmer. Sylwia(6.)______ fleißig Deutsch und Englisch. Deutsch(7.)_______ sie im Sprachkurs, Englisch in der schule. Der Sprachunterricht(8.)_______sehr interessant. Die Kursteilnehmer(9.)________ Dialoge,(10.)________ Texte von der Kassette. Sylwia (11.)_______ oft, sie(12.)_______ nicht alles. Der Lehrer(13.)_______ und (14.)______ alles gern.



Czasowniki:
besuchen, sein, leren, arbeiten, wohnen, sein, lernen, sein, hören, wiederholen, fragen, spielen, verstehen, erklären.


Prosze o szybką odpowiedz! Potrzebuje to na jutro.. To zadanie jest z ksiazki "Alles Klar" zakres podstawowy 1a. strona 68 cwiczenia.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T19:59:51+01:00
1. ist
2. wohnt
3. arbeitet
4. besucht
5. sind
6. lernt
7. lernt
8. ist
9. spielen
10. hören
11. fragt
12. versteht
13. erklärt
14. wiederholt
6 4 6
2009-11-30T20:17:54+01:00
1 ist
2 wohnt
3 arbeitet
4 besucht
5 ist
6 lernt
7 lernt
8 ist
9 horen
10 wiederholen
11
12 versteht
13 fragt
14 erklart
Ale nie wiem czy to jest dobrze;/
3 3 3