Wpisz odpowiednie formy czasowników : magst ,mögen ,mögen ,mag,mögen ,bist,seid,ist,sind,sind,bin
1 . ........... du Bananen ? Nein , ich ....... gern Kiwis
2. ............ Sie Spaghetti , Her Wagner?
3. Jens und Ulli ......... gern pizza . Wir ...... gern Pommes .
4. Robert Schulz ....... 20 jahre alt .
5. Wie alt ..... ihr ? Wir .......14.
6 . ...........Sie kellner , herr schröder ? Nein , ich..... Musiker.
7. ........ du groß? Nein

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T20:09:54+01:00
Wpisz odpowiednie formy czasowników : , ,,bist,seid,ist,sind,sind,bin
1 ---Magst-- du Bananen ? Nein , ich --mag-- gern Kiwis
2. --Mögen--- Sie Spaghetti , Her Wagner?
3. Jens und Ulli ---mögen--- gern pizza . Wir ---mögen--- gern Pommes .
4. Robert Schulz ---ist--- 20 jahre alt .
5. Wie alt --seid-- ihr ? Wir --sind--14.
6 .--Sind--Sie kellner , Herr Schröder ? Nein , ich --bin-- Musiker.
7. ---Bist-- du groß? Nein
15 4 15
2009-11-30T20:11:13+01:00
1.Magst, mag
2.mögen
3.mögen,mögen
4.ist
5.seid, sind
6. sind ,bin
7. bist

proszę bardzo. liczę na najlepszą odpowiedź. :)
9 4 9