Przetłumacz zdania.
1.Piję chętniej herbatę niż kawę.
2.On biega szybciej niż ja.
3.Alex jest starszy od Hlmunta.
4.Marcin jest najlepszym sportowcem z nas wszystkich.
5.Moja znajoma śpiewa najpiękniej w szkole.
Zgóry dziękuje.

3

Odpowiedzi

2009-11-30T20:12:28+01:00
Ich bin bereit, Tee als Kaffee zu trinken.
One läuft schneller als ich.
Alex ist älter als Hlmunta.
Marcin ist der beste Athlet von uns allen.
Meine Freund singt die schönsten in der Schule.
2009-11-30T20:12:27+01:00
1. eher Tee als Kaffee zu trinken.
2. Er läuft schneller als ich.
3. Alex ist älter als Hlmunta.
4. Martin ist der beste Athlet von uns allen.
5. Mein Freund singt die schönsten in der Schule.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T20:14:40+01:00
1 Ich trinke eher Tee als Kaffee.
2 Er läuft schneller als ich.
3 Alex ist älter als Hlmunta.
4 Marcin ist der beste Sportler als alle von uns.
5 Meine Bekannte singt am schönsten in die Schule.

PS. radze czytac moje bo pochodze z Berlina ;)