Przetłumaczcie ten tekst na niemiecki.
prosze ;d
Wesele odbyło się 22.06 w Poznaniu. Panna młoda byłą ubrana w białą sukienke, miała też welon. Pan młody miał ciemny garnitur. Pańśtwo młodzi dostali pieniądze i kwiaty. Na początku goście składali życzenia parze młodej. Potem wszyscy zjedli obiad. Do jedzenia byl rosól i ziemniaki z mięsem . Do picia był sok, wódka i herbata. Nastepnie Para młoda zatańczyła pierwszy taniec. Wszyscy gośćie wyszlo tanczyc. O godz.12 podano tort. Dalej ludzie się bawili, Zabawa trwała do godz. 5

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T20:22:56+01:00
Die Hochzeit hat stattgefunden 22.06 in Posen. Die Braut ehemalig in das weißer Kleid angezogen, sie hatte auch der Schleier. Der junge Herr hatte den dunklen Anzug. Die jungen Paare haben die Gelder und die Blumen bekommen. Anfangs legten die Gäste Wünsche ab einem jungen Dampf. Dann haben alle Mittag aufessen. Zu dem Essen waren Fleischbrühe und Kartoffeln mit Fleisch. Zu dem Trinken waren Saft, der Wodka und der Tee. Anschließend hat ein junger Dampf den erste Tanz getanzt. Alle Gäste sind hinausgegangen tanzen. Über godz.12 ist Torte serviert worden. Weit entfernt spielten Menschen, das Spiel dauerte zu godz. 5
2009-11-30T20:29:07+01:00
Die Hochzeit hat stattgefunden 22.06 in Posen. Die Braut ehemalig in das weißer Kleid angezogen, sie hatte auch der Schleier. Der junge Herr hatte den dunklen Anzug. Die jungen Paare haben die Gelder und die Blumen bekommen. Anfangs legten die Gäste Wünsche ab einem jungen Dampf. Dann haben alle Mittag aufessen. Zu dem Essen waren Fleischbrühe und Kartoffeln mit Fleisch. Zu dem Trinken waren Saft, der Wodka und der Tee. Anschließend hat ein junger Dampf den erste Tanz getanzt. Alle Gäste sind hinausgegangen tanzen. Um die zwölfte Stunde ist Torte serviert worden. Weit entfernt spielten Menschen, das Spiel dauerte bis zu den Stunden fünfte