Proosze przetłumkacz mi te zdania BEZ PROGRAMU;)
Moj kot jest gruby
Kot Eli jest szczupły
Moj tata jest bardzo wesoły
Moj mama jest bardzo smutna
Moj mały żółw jest powolny
Duży żółw mojej siostry jest szybki
Moja bluzka jest ładna
Bluzka Kasi jest brzydka
W mojej torebce jest dużo cukierków
W torbie Iwony jesy mało cukierków
Ten słoik jest pusty
Drugi słoik jest pełny
On to zrobił dobrze
Ona zrobiła to źle
W tym sklepie jest drogo
W tamtym sklepie jest tanio
Basia wstała dzisiaj wcześnie
Adrian wstał dzisiaj późno
Ta kartka jest biała
Druga kartka jest czarna
Ja jem rzadko zupy
Ona je często zupy

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T20:39:16+01:00
Meine Katze ist fett
Eli ist eine schlanke Katze
Mein Vater ist sehr glücklich
Meine Mutter ist sehr traurig,
Meine kleine Schildkröte ist langsam
Eine große Schildkröte meine Schwester ist eine schnelle
Mein Hemd ist schön
Kasia Bluse ist hässlich
In meiner Handtasche ist eine Menge von Süßigkeiten
Der kleine Tüte mit Süßigkeiten Iwona jesy
Das Glas ist leer
Der zweite Topf nun voll ist?
Er ist ...
2009-11-30T20:40:07+01:00
Meine Katze ist fett
Eli ist eine schlanke Katze
Mein Vater ist sehr glücklich
Meine Mutter ist sehr traurig,
Meine kleine Schildkröte ist langsam
Eine große Schildkröte meine Schwester ist eine schnelle
Mein Hemd ist schön
Kasia Bluse ist hässlich
In meiner Handtasche ist eine Menge von Süßigkeiten
Der kleine Tüte mit Süßigkeiten Iwona jesy
Das Glas ist leer
Der zweite Topf nun voll ist?
Er tat gut
Sie tat es falsch
Der Shop ist teuer
Im Geschäft ist billig
Basia stieg heute früh
Adrian stand spät heute
Diese Karte ist weiß
Die zweite Karte ist schwarz
Ich esse
selten Suppe
Sie oft eine Suppe
2009-11-30T20:55:01+01:00
1. Mein Katze ist dick.
2.Die Katze von Ela ist schlank.
3.Meine Vatter ist sehr lustig.
4.Mein Mutter ist sehr traurig.
5.Meine kleine Schildkrote ist langsam.
6.Die groBe Schildkrote von meine Schwester ist schnell.
7. Meine Bluse ist schon.
8.Die Bluse von Kasia ist hasslich.
9. In meine Tasche ist viele Bonbone.
10. In Tasche von Iwona ist wenige Bonbone.
11.Diese Jar ist leer.
12.Zweite Jar ist voll.
13.Er macht das gut.
14.Sie macht das schlecht.
15.In diese Laden ist teuer.
16.In anderen Laden ist billig.
17.Basia steigt heute sehr fruh an.
18.Adrian steigt heute sehr spat an.
19.Diese Zettel ist weiss.
20.Zweite Zettel ist schwarz.
21.Ich esse selten Suppe.
22.Sie esst oft Suppe.