Kto mi przetłumacy na j.niemiecki

To mój brat ma 9 lat lubi zwierzeta
I bardzo go lubię

to moja siostra ma 15 lat lubi sport
Mieszka w połańcu

to moja mama ma 34 lat
często pomoaga mi w lekcjach

to mój tata ma 39 lat
Pracuje w electrowni i lubi słuchać muzyki

to moja babcia ma 65 lat
mieszka w rudzie i lubi jak do niej przyjerzdzrzam

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T21:24:25+01:00
Das ist mein Bruder ist 9 Jahre liebte Tiere
Und Ich mag ihn

Meine Schwester ist 15 Jahre mag Sport
Leben in Połańcu

das ist meine Mutter ist 34 Jahre
pomoaga oft in meinem Unterricht

Das ist mein Vater ist 39 Jahre alt
Werke in electrowni und gerne Musik hören

das ist meine Großmutter ist 65 Jahre
Leben in der Erz-, und geliebt, wie es przyjerzdzrzam
1 1 1
2009-11-30T21:27:15+01:00
1Das ist mein Bruder ist 9 Jahre liebte Tiere
Und Ich mag ihn

2 Meine Schwester ist 15 Jahre mag Sport
Leben in Połańcu

3 das ist meine Mutter ist 34 Jahre
pomoaga oft in meinem Unterricht

4 Das ist mein Vater ist 39 Jahre alt
Arbeitet an der Macht und gerne Musik hören

5das ist meine Großmutter ist 65 Jahre
Leben in der Erz-, und geliebt, wie es kam
2009-11-30T21:27:52+01:00
1.Der das ist mein Bruder hat die 9 Jahre er mag Tiere und sehr mag ich ihn .

2.Die das ist meine Schwester hat die 15 Jahre er mag den Sport des Säckels in Połaniec .

3.Das hat meine Mama der 34 Jahre oftmals pomoaga mir während der Lektionen .

4.Der das ist mein Papa hat die 39 Jahre er arbeitet in einem Kraftwerk und er mag Musik hören .

5.Die das ist meine Großmutter hat die 65 Jahre des Säckels in das Erz und er mag wie ich zu ihr her komme .