Odpowiedzi

2009-11-30T21:41:46+01:00
Heute trank ich Orangensaft für Frühstück und ich aß Brot mit Marmelade. Als ich aus der Schule zurückgekehrt bin ich habe Pizzen aufgegessen und ich trank Colas.

Dzisiaj ja piłam Na śniadanie sok pomarańczowy i jadłam chleb z dżemem. Gdy wróciłam ze szkoły zjadłam pizze i ja piłam cole.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T21:44:26+01:00
Zum Frustuck heute aß ich Rühre, ein Käse-Sandwich und trank Tee. Zum Mittagessen aß ich Tomaten, Gebratenes Huhn und trank ich Orangesaft. Zum Abendbrot aß ich pizza mit Käse und trank Cola. Zwischen Mittag-und Abendessen aß ich ein Käse und Zwiebel-Chips und trank Mineralwasser.


Na śniadanie zjadłam jajecznice, kanapki z serem i wypiłam herbate. Na obiad zjadłam zupe pomidorowa, pieczonego kurczaka i wypiłam sok pomarańczowy. Na kolacje zjadłam pizze z serem i wypiłam cole. Pomiędzy obiadem a kolacja zjadłam chipsy serowo-cebulowe oraz wypiłam wode mineralną