1. Co jesz na śniadanie?
2. Co pan moze mi polecic?
3. Czy panstwu smakuje?
4. Ta potrawa jest słona i zimna
5. Czy placa panstwo razem czy osobno?
6. Niestety ta potrawa mi nie smakuje
7. Dziekuje panstwu bardzo za dobry obiad
8. Poprosze o jadlospis

Prosez o przetłumaczenie tych zdan na jezyk niemiecki oraz zdan z pliku znajdujacego sie w zalaczniku

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T22:06:25+01:00
1. was isst du für Frühstück?
2. können Sie mir beauftragen?
3. oder Ihnen kostet er?
4. dieses Gericht ist salzig und kalt
5. Oder zahlen Sie zusammen oder einzeln?
6. leider dieses Gericht schmeckt mir nicht
7. Er dankt Ihnen sehr für ein gutes Mittagessen
8. Ich werde bitten über jadlospis

Załącznik :
1. Du kannst die Einkäufe in einem Schulgebäude herum machen.
2. Mein Vater kauft jeden Tag solch Artikel wie: Brot, Milch, Obst und Gemüse 3. Diese Schuhe sind zu für mich teuer
4. Wie gefällt dieses Unterhemd dir?
5. Welche Größe du brauchst, 38?
6. Wo kann ich dieses Kleid anprobieren.
7. Hinter der Ecke wieder auffinden ein kleiner Laden sich auf
8. Entschuldigung Sie sehr kann ich diese Schuhe anprobieren?
9. Sieh diesen Pullover jest super !
10. Hier ist meine Einkaufsliste ich muss das kaufen alles
11. Haben Sie diesen Rock in der schwarzen Farbe
12. Monika ich habe eine Bitte zu dir. mach für mich Einkäufe
13. Der Preis ist wichtig für mich, ich habe Gelder
14. Zu viel nicht. dem Haufen noch Tafel Schokolade für meinen jüngeren Bruder
2009-11-30T22:06:15+01:00
1. was isst du für Frühstück?
2. was können Sie mir beauftragen?
3. kostet ein Staat?
4. dieses Gericht ist salzig und kalt
5. Zahlen Sie zusammen oder einzeln?
6. leider dieses Gericht schmeckt mir nicht
7. Er dankt Ihnen sehr für ein gutes Mittagessen
8. Ich werde um Speisekarte bitten

co do załacznik:

1. du kannst die Einkäufe in einem Schulgebäude herum machen.
2. mein Papa kauft solch Lebensmittel täglich wie: Brot, Milch, frische Obst.
3. diese Schuhe sind zu für mich teuer.
4. wie gefällt dieses Unterhemd dir?
5. welche Größe du brauchst, 38?
6. wo kann ich dieses Kleid anprobieren?
7. hinter der Ecke wieder auffinden ein kleiner Laden sich auf.
8. Entschuldigung Sie sehr, kann ich diese Schuhe anprobieren?
9. sieh, dieser Pullover ist super!
10. hier ist meine Einkaufsliste. Ich muss das kaufen alles.
11. haben Sie diese Röcke in der schwarzen Farbe?
12. Monika, ich habe eine Bitte zu dir. Mach ich bitte Ankäufe für mich!
13. der Preis ist wichtig für mich, ich habe Gelder zu viel nicht.
14. ich werde Tafel Schokolade noch für kaufen.


pozdro