Proszę na niemiecki, ale nie z translatora.

Axel dmucha. (chodzi że świeczki z tortu) xD
Dziewczynka gra na gitarze.
Chłopiec trzyma drugi tort.

Dwie dziewczynki czytają o modzie.
Jedna coś pokazuje.
Chłopcy się bawią.
Chłopiec patrzy na gazetę dziewczyn.

Przyszła dziewczyna.
Ma prezent w rękach.
Axel i Dagmar witają ją.
Jest godzina piąta trzydzieści.

Goście rozmawiają.
Chłopiec bawi się z królikiem.
NA obrazku jest 4 chłopców.
Jest tam też 5 dziewczyn.

Goście siadają do stołu.
Każdy chce spróbować owocowej sałatki.
Na stole stoi też warzywna.
Są tam paluszki solone.

Goście muszą iść.
Jest 22.
Wszyscy są zadowoleni.
Dziewczynka żegna przyjaciół.

Proszęęęę o odp;))))

2

Odpowiedzi

2009-11-30T22:34:47+01:00
Der Axel bläst auf. Das Mädchen Gitarre spielen.
Der Junge hält eine zweite Torte (fest).
Die zwei Mädchen lesen über eine Mode.
Eine etwas zeigt.
Die Jungen spielen.
Der Junge sieht auf die Zeitung der Mädchen.
Das Mädchen ist angekommen.
Er hat das Geschenk in Handspielen.
Der Axel und Dagmar begrüßen sie sie.
Die fünfte Stunde ist dreißigste.
Die Gäste sprechen.
Der Junge spielt mit einem Kaninchen.
Auf dem Bildchen sind 4 Jungen.
Ist dort auch der 5 Mädchen.
Die Gäste an den Tisch setzen sich.
Jeder er will einen Frucht Salat probieren.
Auf dem Tisch steht er auch Gemüse.
Dort sind gesalzene Salzstangen.
Die Gäste müssen gehen.
Er ist 22.
Alle sind zufrieden stellen. Das Mädchen verabschiedet Freunde.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T22:35:47+01:00
Axel Schläge.
Das Mädchen, Gitarre zu spielen.
Der Junge hielt einen zweiten Kuchen.

Zwei Mädchen lesen Sie rund um die Mode.
Man zeigt etwas.
Die Jungen spielen.
Der Junge schaut auf eine Zeitung Mädchen.

Zukunft Mädchen.
Hat ein Geschenk in ihren Händen.
Axel und Dagmar grüßen.
Es ist fünf Uhr dreißig.

Die Gäste sprechen.
Der Junge spielt mit dem Kaninchen.
Das Bild ist 4 Jungen.
Es gibt auch 5 Mädchen.

Die Gäste sitzen an den Tisch.
Jeder möchte einen Obstsalat zu versuchen.
Auf dem Tisch ist ein Gemüse.
Es gibt gesalzen Fingern.

Besucher gehen müssen.
Ist 22
Jeder ist glücklich.
Abschied Freundinnen.

Do zadań z niemieckiego zgłaszaj się do mnie to ja ci za darmo je rozwiąże bez żadnych punktów ;)
1 5 1