Przetlumaczycie mi to :( to bardzo trudne!! a potrzebuje przetlumaczyc na jezyk niemiecki.. :((

Moją firmę spedycyjną jest firma SPEDEK. Firma działa w branży usług transportowych i spedycyjnych. Pomagamy organizować transport, przewóz osób, rzeczy, przesyłki, transporty, przeładunki, przeprowadzki i wszystko co z transportem samochodowym jest związane. Firma SPEDEK ma swoje samochody ciężarowe i dostawcze oraz kierowców. Wszyscy nasi kierowcy to sprawdzeni, doświadczeni pracownicy. Powierzone nam ładunki szybko i bezpiecznie trafiają na miejsce przeznaczenia.
Poza usługami transportowymi świadczymy także pomoc drogową. Do holowania pojazdów wykorzystujemy samochód Iveco o ładowności do 3,5 tony. Pomoc drogową świadczymy całą dobę.
Firma istnieje na rynku od 2000 roku i cały czas się rozwija, by spełnić oczekiwania klientów. Obszar naszego działania obejmuje Poznań, Śląsk. Firma SPEDEK ma swoją główną siedzibę w Poznaniu i jeden oddział we Wrocławiu, w którym znajdują się hale magazynowe. Miesięczny obrót firmy SPEDEK wynosi 600 tyś. zł., a roczny obrót w firmie wynosi 1 mln zł. W każdym oddziale firma ma swoich pracowników, logistyków, operatorów wózków widłowych, informatyków oraz księgowe i sekretarki.
Plany firmy na przyszłość to uzyskanie dobrej pozycji na rynku zwiększenie zatrudnienia, rozbudowa hal magazynowych. Firma nasza ma być przyjazna pracownikom i klientom.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T11:12:23+01:00
Meine Firma ist eine Reederei SPEDEK. Das Unternehmen operiert in den Bereichen Transport und Spedition. Wir helfen zu organisieren Transport, Beförderung von Personen-, Waren-, Herkunfts-, Transport verladen, bewegt und alles aus dem Kraftverkehr beteiligt ist. Das Unternehmen hat seinen SPEDEK LKW und Transporter und Fahrer. Alle unsere Fahrer werden überprüft, erfahrenes Personal. Uns anvertrauten Ladungen schnell und sicher traf das Ziel.
Neben dem Transport Dienstleistungen auch Pannenhilfe. Zum Ziehen von Fahrzeugen verwenden Iveco Fahrzeug mit einer Kapazität von 3,5 Tonnen. Pannenhilfe bieten wir rund um die Uhr. Das Unternehmen operiert seit 2000 und ständig weiterentwickelt, um die Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Der Bereich unserer Aktivitäten sind Posen, Schlesien. SPEDEK Unternehmen hat seinen Sitz in Poznan und eine Zweigstelle in Wroclaw, die Hallen sind. SPEDEK monatliche Umsatz des Unternehmens beträgt 600 TEUR. zł., und die jährliche
Business-Pläne für die Zukunft ist eine gute Position auf dem Markt zur Erhöhung der Beschäftigung, die Erweiterung der Hallen zu erhalten. Unser Unternehmen ist, freundlich zu sein, um Mitarbeiter und Kunden.
2009-12-01T11:17:05+01:00
Definieren Sie die grammatische Form des Ausdrucks Neologismen.Wir helfen zu organisieren Transport, Beförderung von Personen-, Waren-, Herkunfts-, Transport verladen, bewegt und alles aus dem Kraftverkehr beteiligt ist. Das Unternehmen hat seinen SPEDEK LKW und Transporter und Fahrer. Alle unsere Fahrer werden überprüft, erfahrenes Personal. Uns anvertrauten Ladungen schnell und sicher traf das Ziel. Neben dem Transport Dienstleistungen auch Pannenhilfe. Zum Ziehen von Fahrzeugen verwenden Iveco Fahrzeug mit einer Kapazität von 3,5 Tonnen. Pannenhilfe bieten wir rund um die Uhr. Das Unternehmen operiert seit 2000 und ständig weiterentwickelt, um die Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.Der Bereich unserer Aktivitäten sind Posen, Schlesien. SPEDEK Unternehmen hat seinen Sitz in Poznan und eine Zweigstelle in Wroclaw, die Lager werden.SPEDEK monatliche Umsatz des Unternehmens beträgt 600 TEUR. zł. und einen Jahresumsatz des Unternehmens beträgt 1 Million zł.In jeder Niederlassung der Firma sind ihre Mitarbeiter, Logistiker, Betreiber, Gabelstapler, Computer-und Rechnungswesen und Sekretärin. 'S Pläne für die Zukunft besteht darin, eine gute Position auf dem Markt zur Erhöhung der Beschäftigung, die Erweiterung der Hallen zu erhalten. Unser Unternehmen ist, freundlich zu sein, um Mitarbeiter und Kunden.