Kto pomoże >??
Przetłumaczy poprawnie na j.niemiecki (jest to list)

Witaj Marku,
To ja Paweł opowiem ci o mojej rodzinie.
Ja mam 14 lat mieszkam w Połańcu pochodze z Polski.
Lubie Sport grać w piłke lubie też słuchać muzyki i grac na komputerze.
Chodze do szkoły w Połańcu Moje hobby to piłka .

Moja rodzina:
Mój tata ma 39 lat i mieszka ze mną w Połańcu.
Lubi jeżdzić samochodem i oglądać telewizor.
Moja Mama ma 34 lata i mieszka ze mną w Połańcu.
Jej hobby to zwierzęta.
Moja siostra ma 15 lat .Lubi sluchać muzyki i sport.
mój brat ma 9 lat ,jego hobby to granie na komputerze.

Czekam na twoją odpowiedz i pozdrawiam całą twoja rodzine.
mam nadzjeje ze odpiszesz.

Paweł.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T15:07:34+01:00
Hallo Marcus
Paul, daß ich Ihnen sagen, über meine Familie
Ich habe lebte 14 Jahre in Polaniec polnischer Herkunft.
Ich mag Sport
Ich mag Fußball spielen oder Musik hören und spielen Sie auf Ihrem Computer.
Ich gehe in die Schule im Polaniec Mein Hobby ist Fußball.

Meine Familie:
Mein Vater ist 39 Jahre alt und lebt mit mir im Polaniec.
Er liebt es, ein Auto fahren und fernsehen.
Meine Mutter ist 34 Jahre alt und lebt mit mir in Polaniec.
Ihre Hobbys sind Tiere.
Meine Schwester ist 15 Jahre alt. Ich mag Musik hören und Sport.
mein Bruder ist 9 Jahre alt, gehören zu seinen Hobbies spielen auf dem Computer.

Warten auf Ihre Antwort und ich grüße die ganze Familie.
Ich hoffe, dass wirst beantworten.

Paul.

Zadania z niemca pisz do mnie na prywatne wiadomości to Ci za darmo rozwiąże bez żadnych punktów ;]
2009-12-01T15:11:05+01:00
Begrüße einen Markus
,
Ich ich bin's einen Paul werden dir über meiner Familie erzählen
.
Ich bin 14 alt Jahre ich wohne in Połańcu ich stamme aus Polen.
Ich mag einen Sport in dem Ball spielen ich mag auch einem Musik und Zughacken auf dem Computer hören.
Ich gehe in die Schule
in Połańcu Mein Hobby das ein Ball .

Meine Familie:
Mein Papa ist 39 alt Jahre und wohnt mit mir in Połańcu.
Er mag ein Auto fahren
und anzusehen einen Fernseher.
Mein Mama ist 34 alt Jahre und wohnt mit mir in Połańcu.
Ihr ein Hobby das Tiere.
Meine Schwester ist 15 alt Jahre .Er mag einem Musik und Sport hören.
mein Bruder 9 alt Jahre ,sein Hobby dieser Grate ist auf dem Computer.

Ich warte auf deiner antworte und ich begrüße deine ganz Familie.
habe eine Hoffnung mit du wirst schreiben ab.

Ein Paul.
2009-12-01T15:22:47+01:00
Sry, ale trochę zmieniłem treść polską bo nie miała sensu ;]
Tłumaczenie Polskie:
Witaj Marku,
To ja Paweł opowiem ci o mojej rodzinie.
Ja mam 14 lat. Mieszkam w Połańcu pochodzę z Polski.
Lubię Sport, najbardziej piłkę nożną. Lubię też słuchać muzyki i grać na komputerze.
Chodzę do szkoły w Połańcu. Moje hobby to piłka nożna .

Moja rodzina:
Mój tata ma 39 lat i mieszka ze mną w Połańcu.
Lubi jeździć samochodem i oglądać telewizję.
Moja Mama ma 34 lata i mieszka ze mną w Połańcu.
Jej hobby to zwierzęta.
Moja siostra ma 15 lat. Lubi słuchać muzyki, oraz kocha sport.
Mój brat ma 9 lat, jego hobby to granie na komputerze.

Czekam na twoją odpowiedź i pozdrawiam całą twoją rodzinę.
Mam nadzieję że odpiszesz.

Paweł.

Tłumaczenie Niemieckie

Begrüße einen Markus,
Ich ich bin's einen Paul werden dir über meiner Familie erzählen.
Ich bin 14 alt Jahre. Ich wohne in Połańcu ich stamme aus Polen.
Ich mag einen Sport, meisten einen Fußball. Ich mag auch zu hören einer Musik und zu spielen auf dem Computer.
Ich gehe in die Schule in Połańcu. Mein Hobby das ein Fußball .

Meine Familie:
Mein Papa ist 39 alt Jahre und wohnt mit mir in Połańcu.
Er mag zu fahren ein Auto und fernsehen.
Mein Mama ist 34 alt Jahre und wohnt mit mir in Połańcu.
Ihr ein Hobby das Tiere.
Meine Schwester ist 15 alt Jahre. Er mag einer Musik hören, sowie liebt ein Sport.
Mein Bruder 9 alt Jahre, sein Hobby dieser Grate ist auf dem Computer.

Ich warte auf deiner Antwort und begrüße deine ganz Familie.
Ich habe eine Hoffnung dass du wirst schreiben ab.

Ein Paul.