Odpowiedzi

2009-12-01T15:53:18+01:00
John teuer (lieb). Wie gehen Sie zu täuschen? Für Buchstaben Dzieki und Ihr zdjecie. Es beschreibt in (), damit prosiles liscie und rodzine. Ich lebe zusammen mit in () Familie Czestochowie. Es täuscht Brüder dwoch Tomka und Adriana. Hat 24 Lat Tomek aber 18 Adrian. Es gibt als Tomek Arbeit des Informatikers (Informatik) hohes brunetem. Dieser älteste Bruder im gleichen Beruf (Wettbewerb) Adrian ksztalci sie. Meine Väter von (Eltern von) können für Lat 45 (Sommer; Jahr). Vatiinteressen sind vom Fotograf-Auto sie des Berufs (Wettbewerb) aber vom Mamakoch. Meine Mama ist Interesse (Interesse) hat sie szczupla Anstrich des blauen Auges, aber es gibt Koch vom Beruf (Wettbewerb). Er beantwortet (zu) im Jesli mozesz liscie, wenn (oder) Sie rodzenstwo und () Jahrhundert Firma Ltd. (Alter) in den jakims haben. Ich begrüsse - Kamil







Drogi Johnie.
Co u ciebie? Dzieki za list i twoje zdjecie. Tak jak prosiles w liscie opisze siebie i swoja rodzine. Wraz ze swoja rodzina mieszkam w Czestochowie. Mam dwoch braci Tomka i Adriana. Tomek ma 24 lata a Adrian 18. Tomek jest wysokim brunetem pracuje jako informatyk. Adrian ksztalci sie w tym samym zawodzie co najstarszy brat. Moi rodzice maja po 45 lat. Tata interesuje sie samochodami z zawodu jest fotografem a mama kucharką. Moja mama jest szczupla ma niebieskie oczy interesuje sie malarstwem a z zawodu jest kucharką. Jesli mozesz odpisz w liscie czy masz rodzenstwo oraz w jakims sa wieku. Pozdrawiam - Kamil


3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T16:04:05+01:00
Witaj (imie)
Mam najlepszą rodzinę. Moja mama jest panią domu. Tata pozwala majsterkować. Siotr i brat często pomagają mi z pracą domową i innymi obowiązkami. Ogólnie jestem zadowolony. A co u ciebie?. Pozdrawiam. Odpisz szybko (twoje imię)


po niemiecku:
Hallo (Name)
Ich habe die besten Familie. Meine Mutter ist Hausfrau. Papa basteln kann. Siotr und Bruder hilft mir oft bei den Hausaufgaben und andere Aufgaben. Insgesamt bin ich glücklich. How about you?. Grüße. Antwort schnell (Ihr Name)
2 3 2