Krótkie wypracowanie z niemieckiego o modzie. Nierób jak nie umiesz wszystkie złe odpowiedzi będą zgłaszane jako spam do administratora
DODATKOWE PUNKTY ZA NAJLEPSZĄ ODPOWIEDŹ ŚPIESZCIE SIĘ!!!


Powiedz z którymi wypowiedziami się zgadzasz a z którymi nie. uzasadnij swoje stanowisko
WYPRACOWANIE!!!

Mode:

bezieht sich nicht nur auf kleidung , sondern auch auf den leben still.
ist nicht wichtig, man verschwendet geld und zeit.
manipuliert die menschen.
bedeuet geld, vor allem fur Modemarcher
kann spaB machen
gehort zur kunst
kann die ansichten eines menschen ausdrucken
ist kreativ
druckt die personlichten aus
ist nur etwas fur junge leute

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T15:49:20+01:00
Zur schule ziehe ich oft meine lieblingskleidung an, sie muss bequem und schön sein. Gern ziehe ich ein pullover oder eine Bluse und eine blaue jeans dazu an. In die disco trage ich die lose kleidung, damit sie nicht meiner bewegung erschwert: dresshose und t-shirt. Zur philharmonie ziehe ich elegante kleidung an: einen schwarzen anzug, eines weisses hemd und einen schlips, den passt zu meinen Komplet.
Die farbe ist für mich unwichtig, aber ich mag: blau, grünn, braun. Ich mag die lebensfarbe - sind sehr schön.
Ich mag nicht die helle farbe, weil sie schnell schmutz sind, und sieht nicht gut aus.
Die mode wechseln so schnell und niemand kann erlauben, um die kleidung jeder woche zu wechseln, aber für mich ist sie nicht wichtig. Gefällt mir die kleidung nicht, die presentiert bekannte Projektannt.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-01T16:19:28+01:00
Er schult in ihn anziehen mich oft meine lieblingskleidung, sie muss bequem und zu sein schön. Ich gern pullover oder Bluse und blaue jeans ziehe darin heran. Ich trage in das disco freie kleidung, mit desto sie erschwert meine keinen bewegung: Hosen des Dresses und t - shirt. Ich ziehe in philharmonie piekfeine kleidung heran: schwarzer anzug, irgendein weißes hemd und schlips, er ihn passt in meine Vollzähligkeit.
Farbe ist für mich nebensächlich, aber ich mag: blau, grünn, braun. Ich mag eine Farbe des Lebens - sie ist sehr schön.
Mode wechseln so schnell und niemand kann erlauben nicht, um kleidung jede woche, aber sie nicht ist für mich wichtig schwenken um.