Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T16:03:58+01:00
Ich spiele foBall.Ich ziechne.Ich rechne. Ich,du,er,sie.Ich male gern.
2009-12-01T16:06:48+01:00
Po niemiecku : gram w nogę,rysuję,biegam.
Potem : ja,ty,on i ona .Lubie malować.

Ich spiele Fußball. Ich zeichne. Ich laufe.
Ich
du
er
sie
Ich mag malen.
2009-12-01T16:08:08+01:00
Spielt fusball gram w pilke nozna
hat gezeichnet rysować
ich ja
du ty
er-on
Sie-ona
mag bemalen lubie malowac