Muszę napisać swój plan dnia. Np coś takiego : Wstaje o 6.30, o godzinie 7 jem sniadanie, o 7.30 wychodze do szkoły, ze szkoły wracam o 15, od 15.30 do 16.30 gram na gitarze, o 16.30 jem obiad, od 17 do 18.30 odrabiam lekcje, od 18.30 do 20 czytam książke, od 20 do 21 gram na komputerze, o 21.30 ide sie myć, o 22 idę spać.. ;)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T16:39:30+01:00
Er steht um 6.30, um 7 frühstücken, um 7.30 Uhr zur Schule gehen, von der Schule wieder auf 15, 15,30 bis 16,30 Ich spiele Gitarre, beim Abendessen 16.30, 17 bis 18,30 Stunden nicht schriftlich von 18,30 bis 20 lesen Sie ein Buch aus 20 bis 21 Gramm pro Computer, mit 21,30 Ich gehe zu waschen, ich gehe um 22 schlafen.
2009-12-01T16:41:10+01:00
Er steht um 6.30, um 7 frühstücken, um 7.30 Uhr zur Schule gehen, von der Schule wieder auf 15, 15,30 bis 16,30 Ich spiele Gitarre, beim Abendessen 16.30, 17 bis 18,30 Stunden nicht schriftlich von 18,30 bis 20 lesen Sie ein Buch aus 20 bis 21 Gramm pro Computer, mit 21,30 Ich gehe zu waschen, ca. 22 gehe ich schlafen ..

;D
2009-12-01T16:41:51+01:00
Er steht über 6.30 auf.
Um 7 Uhr esse Früstuck.
ich komme über 7.30 in die Schule zu gehen, ich komme mit der Schule über 15 zurück,ich über 16.30 esse zu dem Mittag,ich hole von 17 in 18.30 Lektionen nach,ich lese bücher von 18.30 in 20 ,ich spiele von 20 in 21 auf dem Computer,über 21.30 ide sie zu waschen, ich gehe über 22 schlafen