Przetłumaczy ale nie translaotrem, jeśli będzie translatorem zgłoszę jako spam.

Er schult in ihn anziehen mich oft meine lieblingskleidung, sie muss bequem und zu sein schön. Ich gern pullover oder Bluse und blaue jeans ziehe darin heran. Ich trage in das disco freie kleidung, mit desto sie erschwert meine keinen bewegung: Hosen des Dresses und t - shirt. Ich ziehe in philharmonie piekfeine kleidung heran: schwarzer anzug, irgendein weißes hemd und schlips, er ihn passt in meine Vollzähligkeit.
Farbe ist für mich nebensächlich, aber ich mag: blau, grünn, braun. Ich mag eine Farbe des Lebens - sie ist sehr schön.
Mode wechseln so schnell und niemand kann erlauben nicht, um kleidung jede woche, aber sie nicht ist für mich wichtig schwenken um.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T16:54:41+01:00
Cześć widzę kilka błędów w tym tekscie powyżej więć napisze go poprawnie:

Ich trage am liebsten meine Lieblingskleidung, sie muss bequem und schön sein. ICh trage gern einen Pullover oder eine Bluse mit blauer Jeans. Ich trage in der Disco freie Kleidung womit ich mich gut bewegen kann: Hosen und ein T-Shirt. In der Philharmonie ziehe ich elegantere Kleidung an- einen schwarzen Anzug,ein weiBes Hend und eine Krawatte. Die Farben sind für mich nebensählich, aber ich mag:blau, grün und blau.Ich mag Farben des Lebens- sie sind sehr schön. Mode wechselt so schnell und niemand erlaubt mir, jede Woche etwas neues zu kaufen, aber es ist für mich nicht so wichtig.

Przełumaczenie mojego tekst powyżej:

Najbardziej lubię się ubierać w moje ulubione ciuchy, muszą być wygodne i łądne. Noszę chętnie swetry albo bluzki z niebieskimi dżinsami. Na dyskoteke ubieram się w lekkie ciuchy, z którymi mogę się swobodnie ruszać: Dżinsy i bluzkaz krótkim rękawkiem. Do filharmonii ubieram się elegancko- czarny żakiet, biała koszula i krawat. Kolory nie są dla mnie najważniejsze, ale najbardziej lubię:niebieski, zielony i brązowy.Lbię kolory życia- są bardzo ładne. Moda szybko się zmienia i nikt mi nie pozwala każdego tygodnia kupywać soebie coś innego, ale dla mnie to nie jest najważniejsze.

Myślę , że mogłam Ci pomóc;)
2009-12-01T17:25:19+01:00
Najbardziej lubię się ubierać w moje ulubione ciuchy, muszą być wygodne i ładne. Noszę chętnie swetry albo bluzki z niebieskimi dżinsami. Na dyskotekę ubieram się w lekkie ciuchy, z którymi mogę się swobodnie ruszać: Dżinsy i bluzka krótkim rękawkiem. Do filharmonii ubieram się elegancko- czarny żakiet, biała koszula i krawat. Kolory nie są dla mnie najważniejsze, ale najbardziej lubię:niebieski, zielony i brązowy. Lubię kolory życia- są bardzo ładne. Moda szybko się zmienia i nikt mi nie pozwala każdego tygodnia kupować sobie coś innego, ale dla mnie to nie jest najważniejsze.