Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-01T16:53:16+01:00
1.Komm um sieben zur Party!
2.Macht die Arbeit!
3.Schreiben Sie einen Brief,frau Ardnt!
4.Schenken Wir Klaus einen Fussball!
5.Hort die Musik im Radio!
6.Lesen Sie das Buch bis morgen!
7.Bring eine Gitarre mit!
8.Bleiben Wir etwas langer!
9.Iss die Suppe!
10.Lernt mehr!
2 3 2
2009-12-01T16:57:17+01:00
Hör auf zu sprechen! / Przestań rozmawiać!
Setzt euch in einer Sitzbank! / Usiądźcie w ławkach!
Wasch die Gefäße ab! / Pozmywaj naczynia!
Geh zu dem Laden! / Idź do sklepu!
Arbeit die Hausaufgabe ab! / Odrób zadanie domowe!
Schlafen gehen schon! / Idź już spać!
Wasch die Tafel ab! / Zmyj tablicę!
Füttere und führ den Hund! / Nakarm i wyprowadź psa na spacer!
Geh daher (hin)aus! / Wyjdź stąd!
Bring die Kreide! / Przynieś kredę!
1 5 1