Odpowiedzi

2009-12-01T17:36:49+01:00
Zalety tolerant , laut, mollog sympathisch
wady phlegmatisch schlank trauring
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T17:38:24+01:00
Zalety:
Punktlich -punktualny
Zuverlässig- niezaowdny
Hofflich- iprzejmy
Sympathisch- sympatyczny
wady:
Unpunkltich- niepunktualny
Eifersüchtig- zazdrosny
ängstlich- tchórzliwy
aufdringlich- natrętny
2009-12-01T17:42:59+01:00
Wady

bösartig - złośliwy
unerfreulich - niemiły
Lügner - kłamca
unkollegial - niekoleżeński

zalety
freundlich - przyjazny
lustig - wesoły
begabt - zdolny
energisch - energiczny