Uzupełnij Zdania :
Wyrazy do wykorzystania : gegangen,gelesen,gewaschen,aufgestanden,getrunken,gegessen.
Ich habe nudeln ____.
Du hast ein Comicheft _____.
Er hat Kaffe________.
Wir haben uns heute Morgen nicht_____.
Seid ihr am Nachmittag ins Kino_________?
Wann bist du heute___________?
Pomożcie mi z tym plis !

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T18:52:02+01:00
Ich habe nudeln gegessen.
Du hast ein Comicheft gelesen.
Er hat Kaffe getrunken.
Wir haben uns heute Morgen nicht aufgestanden.
Seid ihr am Nachmittag ins Kino gegangen?
Wann bist du heute gewaschen?
2009-12-01T18:51:40+01:00
Gegessen
gelesen
getrunken
gewaschen
gegangen
aufgestanden

4 5 4
2009-12-01T18:52:32+01:00
Ich habe nudeln gegessen
Du hast ein Comicheft gelesen
Er hat Kaffe getrunken
Wir haben uns heute Morgen nicht aufgestanden
Seid ihr am Nachmittag ins Kino gegangen
Wann bist du heute gewaschen
3 5 3