Zapisz zdania w czasie przeszłym Perfekt.

Klaudia bleibt allein zu Hause.

Sie raumt die Wohnung auf.

Dann geht sie mit den Hund spazieren.

Am Nachmittag besucht sie ihren Freund.

Sie gehen zusammen ins Kino.

Spater kochen sie Spagetti und chatten im Internet.

2

Odpowiedzi

2009-12-01T19:23:35+01:00
Klaudia ist zu Hause geblieben.
Sie hat die Wohnung aufgeräumt.
Dann ist sie mit den Hund spazieren gegangen.
Am Nachmittag hat sie ihren Freund besucht.
Sie waren zusammen ins Kino gewesen.
Später haben Sie Spagetti gekocht und im Internet gechatten.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T19:28:06+01:00
Klaudia bleibt allein zu Hause.
Klaudia ist allein zu Hause geblieben
Klaudia zostala sama w domu

Sie raumt die Wohnung auf.
Sie hat die Wohnung aufgeräumt
Ona posprzatala mieszkanie

Dann geht sie mit den Hund spazieren.
dann ist sie mit den Hund spazieren gegangen
Potem poszla z psem spacerowac

Am Nachmittag besucht sie ihren Freund.
Am Nachmittag hat sie ihren Freund besucht.
po poludniu odwiedzila swoich przyjaciol

Sie gehen zusammen ins Kino.
Sie sind zusammen ins Kino gegangen
Oni poszli razem do kina

Spater kochen sie Spagetti und chatten im Internet.
Spater haben sie Spagetti gekocht und haben im Internet gechattet (tego nie jestem pewna)
pozniej ugotowala spagetti i czatowala w internecie
3 5 3