Przetłumacz zdania.
1.Jego zeszyt od angielskiego jest nowy.
2.Dziecko odrabia swoją pracę domową.
3.Mojej siostrze podoba się kurs językowy.
4.Co kupisz swojej przyjaciółce na urodziny?
5.Czy to jest jego auto?
Nie, to nie jego auto.
6.Jego brat pomaga mojej siostrze.

będę ogromnie wdzięcznaaa;***

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T19:24:40+01:00
1. Sein Notizbuch von Englisch ist neu.
2. Die Kind macht Ihre Hausaufgaben.
3. Meine Schwester mag den Kurs.
4. Was kaufst du ihre Freundin zum Geburtstag?
5. Das ist sein Auto? Nein, es ist nicht sein Auto.
6. Sein Bruder ist meine Schwester zu helfen.
2 3 2
2009-12-01T19:25:48+01:00
1. Sein ein Heft von englisch er ist neu.
2. ein Kind holt sein Exerzitium nach.]
3. Meine Schwester gefällt einen Sprachkurs.
4. Was du seine Freundin wirst kaufen auf dem Geburtstag?
5. Oder das ist sein ein Auto?
Nicht, das ist sein keinem einem Auto.
6. Sein ein Bruder hilft meiner Schwester.
2009-12-01T19:30:25+01:00
1. Sein Notizbuch von Englisch ist neu.
2. Child aufzuholen ihre Arbeit
Heim.
3. Meine Schwester liebt den Kurs
Sprache.
4. Was gibt es zu kaufen, ihre Freundin hat Geburtstag?
5. Ist es sein Auto?
Nein, es ist nicht sein Auto.
6. Sein Bruder ist meine Schwester zu helfen.