Odpowiedzi

2009-12-01T19:26:12+01:00
1. Heir ist ein Tisch. Der Tisch ist groB.
2.Heir sind eine Tisch. Die Tisch sind klein.
3.Heir steht ein Auto. Das Auto ist super.
4.Wer Kaufen eine Autos. Die Auta sind schon.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T19:27:02+01:00
1. Heir ist ein Tisch. Der Tisch ist groB.
2.Heir sind eine Tisch. Die Tisch sind klein.
3.Heir steht ein Auto. Das Auto ist super.
4.Wer Kaufen eine Autos. Die Auta sind schon.
2009-12-01T19:27:52+01:00
1 .
a) - ein
b) - der
2 .
a ) - die
b ) - diese
3 .
a ) ein
b ) das
4 .
a) diese
b) diese