Cześć ;)

Utwórz zdanie. Pamiętaj o właściwej formie czasownika.

beginnen * die Party * wann * ?

Russisch * sprechen * Nina * Englisch * und

sein * das * Lucas * anna * und

Ułóż zdania zgdnie z formą.

Ich - Vakabeln lernen
Ihr - die Aussprache uben
Wir - Satze wiederholen
Du - Dikate schreiben
Sie - Projekte machen


2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-01T20:01:17+01:00
Wann begann die Party?
Nina spreche Englisch und Russisch
Anna bin das Lucas

Ich lerne Vakabeln
Ihr uben die Aussprache
Wie holen Satze wieder
Du schreibst Dikate
Sie machen Projekte
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2009-12-01T20:02:52+01:00
Wann beginnt die Party?
Nina spricht Englisch und Russisch.

sein * das * Lucas * anna * und <- ??????????????

Ich lerne Vakabeln
Ihr ubt die Aussprache
Wir wiederholen Satze
Du schreibst Dikate
Sie machen Projekte (jeżeli chodzi o oni. jeżeli chodzi o "ona"- sie macht projekte.)
1 5 1