Odpowiedzi

2010-05-08T21:22:20+02:00
Hallo Thomas!
Ich bin in Sommerferien in Gdynia. Da ist super. Ich habe Häfen und alte Kriegschiffe besichtigt. Hier ist wunderbar. Wir sehen uns schon bald.

Grüße.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-05-08T21:28:35+02:00
Begrüß Thomas.
Ich bin in Gdynia auf den Sommerferien.
Hier hervorragend sein.
Ich habe die Häfen und die antiken Kriegs Schiffe besichtigt.
Hier jest wunderbar.
Schon bald werden wir uns sehen.
Ich begrüße.
1 5 1