Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-01T20:39:06+01:00
Ich wohne in Warsaw im zweiten Stock. Ich wohne mit meiner Familie in der Wohnung. Mein Zimmer ist etwas klein aber hell und ganz bequem. Die Wande und die Decke sind gelb. An der Wand hngt ein Bild. Rechts von dem Bild hngen zwei Bcherregale. Unter den Bcherregalen steht ein Bett. Ich schlafe und ich lese Bcher hier. Neben dem Bett ist die Tr. Hinter der Tr steht der Schrank. Rechts von dem Schrank steht der Schreibtisch. Hier lerne ich und ich schreibe meine Hausaufgaben. Mein Zimmer gefllt mir sehr aber ich mag es nicht aufrumen.

TLUMACZENIE:

Mieszkam w Warszawie na drugim piętrze. Mieszkam z moją rodziną. Mój pokój jest troche mały ,ale jest jasny i wygodny. Ściany i sufit są zółte. Na ścianie wisi jeden obraz. Po prawej stronie od obrazu wiszą dwie półki na książki. Pod półkami stoi jedno łużko. Tutaj śpie i czytam ksiązki. Obok łużka są drzwi. Za drzwiami stoi szafa. Na prawo od szafy stoi biurko. Tutaj sie ucze i odrabiam prace domowe. Mój pokój bardzo mi sie podoba ,ale nie lubie go sprzątać.
2009-12-01T20:44:17+01:00
Mein Zimmer ist nicht allzu groß. Wenn du gehst in ihn hinein auf geradeaus wieder auffinden er sich auf łózko neben ihm der Schreibtisch mit Computer. Auf der rechten Seite ist ein Fenster auf dem die bunte Gardine hängt. Über link der Schlafplatz meines Hundes. In dem Zimmer habe ich den riesigen Teppich und duzo der Pakte an den Wänden.

tłumaczenie
Mój pokój nie jest zbyt duży. Gdy wchodzisz do niego na prosto znajduje się łózko obok niego biurko z komputerem. Po prawej stronie jest okno na którym wisi kolorowa firanka. Po lewej legowisko mojego psa. W pokoju mam ogromny dywan i duzo paktów na ścianach.

chyba może być;) co?