Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T13:38:36+01:00
Wie heißt du? Ich heiße Kasia.
Wie alt bist du? Ich bin 13 Jahre alt.
Hast du einen Hund? Nein, ich habe eine Katze.
2009-12-02T13:40:08+01:00
Mein Name ist....- nazywam sie...
Ich habe ... (np. 5 ) Jahre - mam (np. 5) lat
Ich wohne in... ( Warszawa) - Mieszkam w ...Warszawie
Ich habe eine Katze - mam kota
Ich habe einen Hund - mam psa
2009-12-02T13:44:21+01:00
Ich heiBe .... ja nazywam się lub Ich nenne
ich bin .....jahre alt - ja mam ... lat
ich wohne in..... ja mieszkam ....
ich komme aus polen - ja pochodze z polski
Ich habe der hund und die katze- ja mam psa i kota