Odpowiedzi

2009-12-02T13:53:36+01:00
1.Der Junge Benutzte den Fernsehen.
Der Fernsehen wurde von dem Junge benutzt.

2. Ihr lest die Novelle vor.
Die Novelle wurde von euch vorgelesen.

3.Die Oma bugelte die Hemden.
Die Hemden wurden von der Oma gebugelt.

4.Du erzahlst uber die Schule.
Die Schule wird von dir erzahlt.

5. Der Professor diktierte den Satz.
Der Satz wurde von dem Profesor gediktiert.
1 5 1
2009-12-02T15:26:42+01:00
Der Junge Benutzte den Fernsehen.
Der Fernsehen wurde von dem Junge benutzt.
Ihr lest die Novelle vor.
Die Novelle wurde von euch vorgelesen.
Die Oma bugelte die Hemden.
Die Hemden wurden von der Oma gebugelt.
Du erzahlst uber die Schule.
Die Schule wird von dir erzahlt.
Der Professor diktierte den Satz.
Der Satz wurde von dem Profesor gediktiert.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T18:56:06+01:00
Hehe ale proste:P

My mieliśmy troche inne zdania i aż 10 ale te tez sa proste a mianowicie:

1.Der Fernsehen wurde von dem Junge benutzt.

2.Die Novelle wurde von euch vorgelesen.

3.Die Hemden wurden von der Oma gebugelt.

4.Die Schule wird von dir erzahlt.

5.Der Satz wurde von dem Profesor gediktiert.
2 5 2