Witam mam do przetłumaczenia kilka zdan. prosze o pomoc z gory dziekuje ;) przetlumaczyc n jezyk niemiecki musze ;)

moją ulubioną porą roku jest lato. ponieważ lubię jak jest ciepło i są wakacje. Latem mozna robić wiele ciekawych rzeczy. Mozna opalać się kąpać w jeziorze lub morzu. bardzo lubie tą porę roku ponieważ świeci slońce i jest pogodnie.

jezeli coś macie to mozecie tez dopisac po swojemu bo nie mam wiecej pomyslu na to zadanie...

2

Odpowiedzi

2009-12-02T15:02:09+01:00
Oto odpowiedz:


Meine beliebte Zeit des Jahrs ist ein Sommer, weil ich mag wie ist eine Wärme und sind Ferien. Man einen Sommer kann viele neugierige Sachen machen. Man kann sengen in dem See oder Meer zu baden. Ich sehr mag diese Zeit des Jahrs scheint eine Sonne und da es ist heiter.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T15:21:18+01:00
Der Sommer ist meine lieblings Jahreszeit, weil dann warm ist und auch sind schon Sommerferien.
In Sommer darf man viele interessante Sachen unternehmen. Darf man in der Sonne liegen oder schwimmen in den See oder Meer.Der Sommer mag ich gerne weil die Sonne scheindt und das Wetter ist wirklich schon.
Im Sommer habe ich naturlich Sommerferien. Manchmal, wenn ist es wirklich warm,fahre ich mit meiner Familie an die Ostsee. Ich spiele gern am Strand mit meinen Freuden und das bringt mir viel Spaß. Muss ich sagen dass ich sehr die wassersporten mag. Also im sommer bin ich zufrieden: ich kann surfen und segeln.
Im Sommer kann man auch frische Obst essen ohne Ende! Ja, wirklich der Sommer ist meine lieblingszeit