Przetłumacz na j.niemiecki :)
Mam mame tate i siostrę. Mama jest położną(pielęgniarką). Siostra ma 14 lat a tata pracuje w drukarni. Ja jestem Weronika i mam 13 lat. Moja rodzina jest duża. mam 6 cioci i 6 wójków i wile kuzynów. Moja rodzina mieszka w Niemczech i w Polsce.
DAJE NAJ :* THX

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T16:06:28+01:00
Ich habe mame tate und die Schwester. Die Mutter ist eine Hebamme (der Krankenschwester). Die Schwester hat die 14 Jahre und der Papa arbeitet in einer Druckerei. Ich bin Weronika und ich habe die 13 Jahre. Meine Familie ist groß. ich habe 6 das Tantchen und die 6 Onkel und wile der Cousins. Meine Familie wohnt in Deutschland und in Polen
2009-12-02T16:06:56+01:00
Ich habe mame tate und Schwester. Meine Mutter ist eine Hebamme (Krankenschwester). Schwester ist 14 Jahre und mein Vater arbeitete in der Druckerei. Ich bin Veronica und ich bin 13 Jahre alt. Meine Familie
groß ist. Ich habe eine 6 und 6 Wojkowa Tante und Cousinen wile. Meine Familie lebt in Deutschland und in Polen.
2009-12-02T16:25:54+01:00
Ich habe die Mutter, der Vater und die schwester. Meine Mutter ist krankenschwester. Meine Schwester ist 14 jahre alt und Vater arbeitet in die Druckerei. Ich bin Weronika und ich bin 13 jahre alt. Meine Familie ist groß. Ich habe 6 Tanten, 6 Onkeln und viel Cousinen. Meine Familie wohnt in Deutschland und in Polen.