Odpowiedzi

2009-12-02T17:15:07+01:00
Das ist mein Zimmer.Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Das Bett steht neben dem Schreibtisch.Das Bett steht unter einem Fenster. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.
An der Wand neben dem Eingang gemalt sind rote Blüten. Bücherschrank zwischen den Fenstern ist ein Souvenir.Hinter ist der Schrank. Vor dem Schrank ist ein Fenster












Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T17:23:05+01:00
Ich habe ein kleines Zimmer. An der Tur habe ich ein groBes Bild.
Links steht mein Bett. Vor dem Bett gibt es einen Tisch. Neben Tisch habe ich einen Stuhl. Hinter Stuhl steht mein Schrank. Unter Schrank gibt es Mause. Zwischen Wand und Schrank gibt es einen Loch. Im Zimmer habe ich auch einen Kronleuchter. Auf dem Tisch steht Blumen.