Odpowiedzi

2009-12-02T17:12:51+01:00
Ich stehe um 6 Uhr auf. Dann gehe ich schnell ins Bad. Um 7 fruhstucke ich. In der Schule bleibe ich 8 Stunden. Nach Hause komme ich um 16 Uhr zuruck. Ich esse zu Mittag. Ich mache Hausaufgaben. Spater helfe ich meiner Mutter. Dann spiele ich Tennis. Um 23 gehe ich schlafen.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T17:13:27+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Um 7.10 wasche ich mich. Ich esse Frühstück um 7.30. Um 7.40 gehe ich in die Schule. Ich komme nach Hause um 15.00 uhr zurück. Um 15.30 mache ich Hausaufgabe. Ich esse zu Mittag um 16.30 Uhr. Um 17.00 Uhr spiele ich Computer. Ich sehe um 18.30 Uhr fern. Um 19.35 lese ich ein Buch. Ich esse um 20.00 Uhr zu Abend. Um 21.00 Uhr schlafe ich.

Po polsku: wstaje i 7. Myje sie o 7.10. Jem śniadanie o 7.30. O 7.40 ide do szkoły. wracam do domu o 15.00. O 15.30 odrabiam prace domowa. Jem obiad o 16.30. O 17.00 gram na komputerze. O 18.30 oglądam telewizję. O 19.35 czytam książkę. Jem kolację o 20.00. O 21.00 Idę spac.

mam nadzieję, że pomogłam
(godziny możesz zmieniac) liczę na naj ;))
4 4 4
2009-12-02T17:25:52+01:00
Ich stehe gewohnlich um sieben Uhr auf.Dann mache ich mein Bett und gehe ich schnell ins Bad,denn die Zeit ist knapp. Zuerst puzte ich meine Zahne,danach dusche ich.Ziehe mich an,um halb acht fruhstucke und fahre mit dem Rad zur Schule.radfahren macht SpaB.Um acht Uhr geht es los.Der Unterricht dauert gewohnlich von act bis vierzehn Uhr,je nachdem.Nach der Schule zwieschen drei oder vier Uhr,komme ich nach Hause zu Mittags essen.Nachmitag sieht gut aus.Ich treffe mich mit meinen Freunden,wir machen alle mogliche,zum Beispiel wir spielen Volleyball.Von dem Abenbrot bin ich zu Hause.Nach dem Abendbrot mache ich meine Haus aufgaben,und Lehrne ich mich fur nechste Tag.Manschmal surfe ich im Internet.Vor dem Schlafengehen lese ich noch zeitunge.Schon um zweiundzweinzig Uhr gehe ich schlafen.
4 3 4