Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T17:03:00+01:00
Hallo Nikita!
Ich heiße Kinga Und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Kock. Kock liegt in Polen. Ich treibe Sport und mag Musik hören. Meine Familie ist super. Sie heißt Elzbieta und ist 39 Jahre alt. Sie ist Krankenschwester. Mein Vater heißt Dariusz, auch 39 Jahre alt und arbeitet als Schuhmacher. Meine Schwester Marta ist 15 Jahre alt und besucht das Gymnasium. Meine andere Schwester Patrycja ist 17 Jahre alt und besucht das Lyzeum. Die dritte Schwester heißt Natalka, sie besucht eine Kinderkrippe. Sie ist 5 Jahre alt. Beschreibe bitte Dich und Deine Familie.
Kock------2009.
Kinga
2009-12-02T19:02:40+01:00
Liebe …….. , (jakieś imię w kropeczkach np. Monika)
ich heiβe …(Twoje imie i nazwosko) Und bin 13. Ich wohne in ……(miejscowość w której mieszkasz). Meine Familie ist nich groβ, nur meine Eltern Und ich. Ich mag Computer und schwimmen. Ich reite gern. Meine Lieblingsmusik ist Pop. Ich mag Tiere. Meine Tier ist Hamster. Er heiβt …(imie zwierzątka). Er ist lieb. Er mag Schokolade, Äpfel und Karotten.
Magst du tiere?
Wie ist deine Schule?
Schickts du mir dein Foto?
Ich hoffe, dein Brief kommt bald.

Deine ….(Twoje imię)