Uzupełnij końcówki przymiotników i przetłumacz zdania.
1. Sehr geehrt... Damen und Herren!
2. Ihre neu... Schuhe sind sehr elegant.
3. Ich, glaube, das ist kein grammatisch... Fehler.
4. O, du lieb... Gott!
5. Die Früchte einiger exotisch... Bäume kann mam essen.
6. Georg hat wiele Bekannt...
7. Die meisten Bakannt... sind älter als er.
8. Aber nur wenige Bekannt... von ihm sind in dem gleichen Alter.
9.Professor Nowak vom Botanischen Garten kennt die Namen wieler unbekannt... Pflanzen.

2

Odpowiedzi

2009-12-02T17:03:47+01:00
Sehr geehrte Damen und Herren- Szanowni Państwo!
Ihre neuer Schuhe sind sehr elegant - Pański są bardziej nowo butami bardzo elegancko
Ich, glaube, das ist kein grammatische Fehler.Sądzę, które nie jest żadnym gramatycznym błędem.

O, du liebst Gott!
Wsch., kochasz Boga!
Die Früchte einiger exotischt Bäume kann mam essen Owoce niektóry exotischt jeść drzewa umie mam
Georg hat viele Bekannte Jerzy ma dużo znajomej
Die meisten Bakannten sind älter als er.To są najwięcej Bakannen starsze jako on.
Aber nur wenige Bekannten von ihm sind in dem gleichen Alter Ale tylko mało znajomych jest przez niego w jednakowej starości
Professor Nowak vom Botanischen Garten kennt die Namen wieler unbekannt Pflanzen. Profesor Nowak zna od ogrodu botanicznego nazwy wieler w nieznane... Sadzenie.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T17:08:43+01:00
1. Sehr geehrte.. Damen und Herren! szanowni panstwo
2. Ihre neue.. Schuhe sind sehr elegant. pana nowe buty sa bardzo eleganckie
3. Ich, glaube, das ist kein grammatischer.. Fehler. nie sadze by to byl blad gramatyczny
4. O, du lieber.. Gott! (zwrot: na milosc boska)
5. Die Früchte einiger exotischen.. Bäume kann man essen. owoce niektorych drzew egzotycznych mozna jesc
6. Georg hat wiele Bekannte.. georg ma wielu znajomych
7. Die meisten Bakannte sind älter als er wiekszosc znajomych jest starszych od niego
.
8. Aber nur wenige Bekannte.. von ihm sind in dem gleichen Alter. tylko niektorzy ze znajomych sa w jego wieku
9.Professor Nowak vom Botanischen Garten kennt die Namen vieler unbekannten.. Pflanzen profesor nowak z ogrodu botanicznego zna nazwy wielu nieznanych roslin