czesć !
musze napisać jakiś krótki przepis po niemiecku , ale pani powiedziała , ze ona pozna jak będzie z internetu , więc prosze , aby ten przepis był tak sformułowany , zeby sie nie skapnęła :**

z góry wielkie dzięki ;P

3

Odpowiedzi

2009-12-02T17:47:11+01:00
Zutaten:
• Milch 1 / 2 Liter
• 5 dkg Kartoffelmehl
• 1 Packung Vanille-Zucker, weißen Zucker
• 8 dag
• Eigelb
• 1 Stück Butter

Milch sollte in einem Topf erwärmt werden. Kartoffelmehl ist im Sommer mit Milch gemischt, fügen Sie es heiße Milch unter Rühren zugeben.
Dospaæ Weißzucker und unter Rühren aufkochen alle von Zeit zu Zeit. Nach dem Kochen be cool und mischen sich mit Vanille-Zucker, Butter und Eigelb, als geheilt sollte Dessertteller verschoben werden.


Składniki:

• mleko 1/2 litra
• mąka ziemniaczana 5 dag
• cukier waniliowy 1 opakowanie
• cukier biały 8 dag
• żółtko jaja 1 sztuka
• masło 1 łyżeczka

Sposób przyrządzenia:

Mleko należy podgrzać w garnku . Mąkę ziemniaczaną należy zmieszać z
letnim mlekiem, dodać ją do gorącego mleka ciągle mieszając. Dosypać
cukier biały i zagotować całość co jakiś czas mieszając. Po zagotowaniu
należy schłodzić i wymieszać z cukrem waniliowym, masłem i żółtkiem, po
zastygnięciu należy przełożyć na talerzyki deserowe.

Myślę, że pomogłem

3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T18:47:56+01:00
Zutaten:
3 Bananen
2 Orangen
1 Zitrone
2 Kiwis
2 Äpfel
250 Gramm Ananas
1 Birne
100 Gramm Wassermelone
1 Päckchen Rosinen
1 Esslöffel Puderzucker
1 Esslöffel Zimt

Ich schäle Obst. Ich schneide Obst in Würfel. Ich gebe Rosinen, Puderzucker und Zimt zu. Ich mische alles kurz.
2009-12-02T19:49:58+01:00
TORTE

Sie braucht :
3 Eier
50g (gramm)Butter
50g Zuker
1 Vanillinzucker
100g geriebene Haselnüsse
1/2 TL (einen halben Teelöfel) Backpulver
50g gereiben SCHOKOLADE
1/8l (einen Achtel Liter) Sahne
1EL (einen Esslöffel) Eierlikör
Schokoladenraspeln

Sie bereitet das zo cu :
sie rührt Butter , gibt dazu Zucker und rüht , gibt die Eier und Vanillinzucker zu , rüht bis eine cremige Masse antsteht .
Dann gibt sie Haselnüsse , geriebene Schokolade und Backpulver dazu , Den Teig gibt sie in eine Backform und back ihn bei 180 (napisz kółeczko - stopni) ca , 35 Min. Nach dem Auskühlen best reicht sie die Torte mit der geschlagenen Sahne , streicht reichlich Eierlikör darüber und verziert sie mit Schokoladenraspeln.