Odpowiedzi

2009-12-02T18:36:11+01:00
Potrzebuje:
Bestack(sztućce)
Teller(talerz)
Beacher(kubek)
Loffel (łyżka)
Messer(nóż)
Serviette(serwetka)
Suck Kuchen (ciastko)
Trinken(picie) np moze byc do picia: Cole Tee Milch

Prosze;]...;];];]
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T18:36:57+01:00
Ich brauche Servietten, Kekse, Tee, und natürlich einen guten Film zu sehen. Und natürlich ein gemeinsames Gesprächsthema.
2009-12-02T18:48:05+01:00
Die Teller ( talerze), die Servietten (serwetki) , der Tee ( herbata), Kekse ( ciastka), die Gabeln ( widelce ), die Teelöffel ( łyżeczki) , Tassen ( filiżanki) , Zucker ( cukier) , das Tischtuch ( obrus) , Messer (nóż ) ........ nom to chyba na tyle ;)