Prosze o przetłumaczenie=)

DUZO PUNKTÓW!!!

Mój pokój jest przytulny.
Na środku na podłodze leży dywan.
Na dywanie stoi stół z czterema krzesłami.
Pod oknem stoi biurko.
Przed biurkiem stoi krzesło obrotowe.
Miedzy szafą a regałem na ksiażki stoi łóżko.
Nad łóżkiem wiszą moje zdjecia.
Na scianach wisi też dużo obrazków.
W rogu stoi lampa stojaca.

3

Odpowiedzi

2009-12-02T20:24:28+01:00
Mein Zimmer ist gemütlich.
In der Mitte des Bodens ist Teppich.
Auf dem Teppich ist ein Tisch mit vier Stühlen.
Unter dem Fenster mit Blick auf den Schreibtisch.
Vor dem Schreibtischstuhl dreht.
Zwischen dem Schrank und Regal ist ein Bett.
Hängend über dem Bett Bilder von mir.
An den Wänden hängen Bilder zu viel.
In der Ecke stand Stehlampe.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T20:24:39+01:00
Mein Zimmer
Ist gemütlich.
In der Mitte des Bodens ist Teppich.
Auf dem Teppich ist ein Tisch mit vier Stühlen.
Unter dem Fenster mit Blick auf den Schreibtisch.
Vor dem Schreibtischstuhl dreht.
Zwischen dem Schrank und Regal ist ein Bett.
Hängend über dem Bett Bilder von mir.
An den Wänden hängen Bilder zu viel.
In der Ecke stand Stehlampe.

Zadania z Niemca pisz do mnie na priv to ci za darmo rozwiąże bez żadnych punktów, po co masz je tracić ?...
Pozdrawiam :)
2 3 2
2009-12-02T20:42:53+01:00
Mein Zimmer ist gemütlich.
In der Mitte des Bodens ist Teppich. [?]
Auf dem Teppich ist ein Tisch mit vier Stühlen.
Unter dem Fenster ist ein Schreibtisch.
Zwischen dem Schrank und Regal ist ein Bett.
Hängend über dem Bett Bilder von mir.
An den Wänden hängen Bilder zu viel.
In der Ecke stand Stehlampe.

1 5 1