Odpowiedzi

2009-12-03T14:14:57+01:00
Hi!
Ich heiBe ...und ich wohne in...
I komme aus Polen und ich bin...Jahre alt.
Ich suche eine/n freund. Suche ich ein nettes Madchen oder einen netten Junge zwichen ...(podaj przedzial wiekowy) und...
schreibt mit Foto. Ich schreibe 99% zuruck.
Viele GruBe.!

Troche krotkie ale lepsze niz wcale.!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T16:19:20+01:00
..... .........-(imię i nazwisko)
..... ........-(kod i miejscowość)
...............-(ulica)normalnie po polsku

Hallo!
Ich suche eine(n) Brieffreund(in)von irgendwo.
Sie(er)sollte zwiechen 15 bis 17 Jahre alt sein.
ich bin16Jahre alt.
Meine Hobbys:Volleyball,Reiten,Lesen und Briefe schreiben.
Ich bin eine groBer Volleyballfan.
Ich freue mich uber jeden Brief.
Also,ran an die Feder und schreib mir.
Foto ware toll,muss aber nicht sein.
ich schreibe 100prozentig zuruck!