Odpowiedzi

2009-12-02T20:32:30+01:00
Ich habe vergessen, wie ich
lieben sollte
Zu lange habe ich geweint

Ich habe vergessen, wie ich
mich sehnen sollte
Zu lange war ich verzweifelt

Ich habe vergessen, was die Wahrheit
und die Lüge
was der Preis
und die Strafe ist

Ich habe vergessen, was die Liebe
und die Trennung
was der Preis
und die Trauer ist

Zu lange hat mir der Schatten nachgefolgt.





Ich hatte einen Traum
Die Freiheit wird wieder
Die Wirklichkeit aber ist trügerisch
Für die Person, die im Schlaf lebt

Ich hatte einen Traum
Ich sehe wieder den blauen Himmel
Die Flugzeuge wie Flügel
Fliegen zu oft über mich

Ich hatte einen Traum
Ich seh keine Panzer mehr

Ich hatte einen Traum
Wenn ich aufwache, werde ich frei

Aber ich bin doch nur ein Kind
Das nicht weiß
Was Freiheit ist.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Agy
  • Początkujący
2009-12-02T20:58:11+01:00
Ich bin eine kleine Kuh
wer mag Blumen, uh!

Ich bin ein großer Schweine
die Geburt zu zwei Ferkel gab
1 5 1
2009-12-02T21:38:28+01:00
Ich bin der Luft.
Ich bin der Wasser.
Ich bin der Erde.
Ich bin ich.

Kinder gehen in den Wald.
Dort sammeln die Erdbeeren.
Sammeln Sie die volle Tasse.
Oma wird glücklich sein.

:)
1 5 1