Odpowiedzi

2009-12-02T20:53:17+01:00
Eifach bie google. de "Sprüche" und "Tagebuch" eingeben oder wie auch immer und da kommt schon eine ganze Palette von diversen Sprüchen - ich kann Dir keine Tipps geben, da ich mich mit Kindersprüchen nicht auskenne, müßte auch suchen.


Wenn Du auch nur
einen Bruchteil behältst
von der Offenheit
und dem Vertrauen,
mit denen Du der Welt
jetzt gegenübertrittst,
dann bist Du nicht vergebens
Kind gewesen!


albo

Ich wünsche Dir
dass Du dein kindliches Herz bewahrst.
dass Du, so lange Du lebst,
immer etwas findest,
über das Du dich freuen kannst,
auf das Du hoffen,
an das Du glauben,
das Du lieben kannst.





Licze na naj;)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T20:56:02+01:00
Ich liebe dich.
Du liebst mich.
Und so... bin ich glücklich.

Wo bist du?
Hier bin ich!
Liebst du mich?
Ich liebe dich!

xD
1 5 1
2009-12-02T20:57:27+01:00
Eine kleine Miki Maus
zog sich mal die Hose aus
zog sie wieder an
und du bist dran.
:*
1,2,3,4,5,6,7, wo bist du so lang' geblieben
bei dem Schuster tick, tick tick,
der hat mir meine Schuh' geflickt.

Bienchen fein, Bienchen klein freu' dich im Sonnenschein,
freue dich im Sonnenlicht, aber Bienchen stich mich nicht.

Der Mond ist rund,
der Mond ist rund,
er hat zwei Augen,
Nase und Mund.

Fröschlein, Fröschlein in dem Teich
im quacken tut dir's niemand gleich.
Du machst den lieben langen Tag
immer lustig quack, quack, quack.

Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir,
hast auch meines nicht vergessen, lieber Gott ich danke Dir.
2 3 2