Odpowiedzi

2009-12-02T21:03:51+01:00
Liebe Monika (lub jakiekolwiek imię osoby z klasy)
Ich möchte dich zum Geburtstag einladen.
Die Party beginnt am Freitag um 20.45 Uhr in meine Hause.
Es gibt Torte, Süßigkeiten, tolle Musik und Geschenke, tanzen, singen und mehr.!
Deine Julia (twoje imię)



Jeśli chcesz mogę to jakoś rozwinąć, po prostu nie wiem na jakim poziomie jesteś.
3 5 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T21:04:34+01:00
DIE GEBURSTAGEINLADUNG!!!
Ich.......... organisiere die party.ich lade ........ein.Die Party ist am Montag, um 16:00 Uhr. Die Party ist zu hause.Auf der Party ist music,die Torte und super spiele.
.....................(podpis)

ZAPROSZENIE URODZINOWE!!!!!
ja.........organizuje urodziny.ćhciałabym zaprosić (cię)..............na uroczystość.Urodziny odbędą się w poniedziałek o 16:00 u mnie w domu.Na urodzinach będzie muzyka, tort i super zabawa.
.................(podpis)
2 5 2
2009-12-02T21:06:58+01:00
Liber Mat,
am 10 December habe ich Geburtstag. Den tag móchte ich mit meinen Freunden feiern, deshalb lade ich Dich herzlich zu meinen Geburtstag ein. Die Party gebe ich 21. December am Samstag. Die Feier beginnt um 19 uhr.Zuerst Grillen wir im Garten, dann fahren in die Disco. Die Music ist dort super. Du lernst endlich meine Freunde kennen.
Alle freuen sich auf Dich!
Ich gruse dich!
Deine ......

DAJ NAJLEPSZE SAMA PISAŁAM
3 5 3