Co wybrać

Ich kommt/komme/kommst aus Berlin.

Sie (Plural) wohnt/wohnst/wohnen in Eatschau.

Die Eltern arbeiten/arbeitet/arbeitest viel.

Die Katze heiBt/ heiBen/ heiBe Leo.

Der Hund und die Katze spielt/spielen/spiele Ball.

Wir singe/singt/singen sehr oft.

Die Fisch schwimmt/schwimmst/schwimmen im Aquarium.

Mein Bruder machst/macht/machen Karate.

Ihre Schwester lernt/lernst/lerne.

Meine Schwester und ich tanzt/tanzen/tanze gern Flamenco.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-02T22:40:48+01:00
Ich komme aus Berlin

Sie (Plural) wohnt in Eatschau.

Die Eltern arbeiten viel.

Die Katze heiBen Leo.

Der Hund und die Katze spiele Ball.

Wir singe sehr oft.

Die Fisch schwimmt im Aquarium.

Mein Bruder macht Karate.

Ihre Schwester lerne

Meine Schwester und ich tanzen gern Flamenco.
Długo nad tym myślałam i mam nadzieje ze jakos ci pomogłam
;-)


3 3 3
2009-12-02T22:41:33+01:00
Komme
wohnen
arbeitet
heiBt
spielt
singen
schwimmen
macht
lernt
tanzen
2009-12-02T22:41:35+01:00
Komme
wohnt
arbeiten
heiBt
spielen
singen
schwimmt
macht
learnt
tanzen