...........wir haute Abend ins Theater?(fahren)
..............du gern Schach ?(spielen)
Du .............unheimlich gern einkaufen.(gehen)
...........du zum Museum gehen ?(möchten)
..........du lieber Bücher oder Zeitschriften?(lesen)
Wir............Ski...........du mit ?(fahren, kommen)
.............du im Garten?(arbeiten)
ihr..............am Abend meine CDs.(hören)
...............du oft einen Einkaufsbummel in der Stadt?(machen)
..............du einen Brief oder eine Postkarte?(schreiben)
Ich ...............besonders gern ......(Rad fahren)
Main Freund Hans...............Modellflugzeuge.(sammeln)
Jochem....................sich für seine Modelleisenbahn.(interessieren)
Maine Eltern............sehr gern.(tanzen)
Maine Schwester...............mit ihren Freunden in die Disco.(gehen)
Mein Vater........gern, wenn er Zeit hat. (segeln)
Herr Gerber.............leidenschaftlich gern klassische Musik. ( hören)
Monika................ ab und zu Tischtennis. (spielen)
Ich ........................einmal pro Woche. (schwimmen)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T12:26:30+01:00
Fahren wir heute Abend ins Theater? - jedziemy dziś wieczór do teatru?
Spielst du gern Schach ? - Czy lubisz grać w szachy?
Du gehst unheimlich gern einkaufen.- Niesamowicie chętnie wybierasz sie na zakupy
Möchtest du zum Museum gehen ? - Chcesz iść do muzeum?
Liest du lieber Bücher oder Zeitschriften? - Wolisz czytać książki czy czasopisma?
Wir fahren Ski, kommst du mit ? - Jeździmy na nartach, idziesz z nami?
Arbeitest du im Garten? - Pracujesz w ogrodzie?
Ihr hört am Abend meine CDs. - Słuchacie wieczorem płyt CD.
Machst du oft einen Einkaufsbummel in der Stadt? - Czy często robisz zakupy w mieście?
Schreibst du einen Brief oder eine Postkarte? - Napisać list czy pocztówkę?
Ich fahre besonders gern Rad. - Szczególnie lubię jeździć rowerem
Main Freund Hans sammelt Modellflugzeuge. - Mój przyjaciel hans zbiera modele samolotów.
Jochem interessiert sich für seine Modelleisenbahn. - Jochem interesuje się modelem swojego pociągu
Maine Eltern tanzen sehr gern. - Moi rodzice chętnie tańczą
Maine Schwester geht mit ihren Freunden in die Disco. - Moja siostra idzie z koleżankami na dyskotekę.
Mein Vater segelt gern, wenn er Zeit hat. - Mój ojciec lubi żeglować, kiedy ma czas.
Herr Gerber hören leidenschaftlich gern klassische Musik. (bo Pan, Pani nie ON) - Pan Gerber słucha namiętnie (w sensie gorliwie) muzyki klasycznej.
Monika spielt ab und zu Tischtennis. - Monika gra w tenisa stołowego.
Ich schwimme einmal pro Woche. - Pływam raz w tygodniu.
2009-12-03T12:30:43+01:00
Fahren wir haute Abend ins Theater?
Spielst du gern Schach ?
Du gehst unheimlich gern einkaufen.
Möchtest du zum Museum gehen ?
Liest du lieber Bücher oder Zeitschriften?
Wir fahren Ski.Kommst du mit ?

Arbeitest du im Garten?
ihr hört am Abend meine CDs
Machst du oft einen Einkaufsbummel in der Stadt?

Schreibst du einen Brief oder eine Postkarte?
Ich fahre besonders gern Rad.
Main Freund Hans sammelt Modellflugzeuge.
Jochem interessirt sich für seine Modelleisenbahn.
Maine Eltern tanzen sehr gern.
Maine Schwester geht mit ihren Freunden in die Disco.
Mein Vater sagelt gern, wenn er Zeit hat.
Herr Gerber hört leidenschaftlich gern klassische Musik.
Monika spielt ab und zu Tischtennis.
Ich schwimme einmal pro Woche.
1 5 1