Napiszcie składniki i przepis na sałatkę warzywną używając prostych komend i bezokoliczników (około 8-10 zdań)
Użyjcie słownictwa niżej podanego : (nie koniecznie wszystkich wyrażeń)
kroić - schneiden
pokroić na kawałki - in Stücke schneiden
pokroić drobno - klein schnewiden
mieszać - mischen
dodawać - zugeben
obrać - schälen
solić - salzen
dodawać pieprz - pfeffern
To co napiszecie przetłumaczcie na język polski
Z góry dziękuję za pomoc :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T16:05:18+01:00
Składniki:
- die zwei Grapefruitbäume
- zwei Apfelsinen
- Zitrone
- die zwei Bananen
- zwei Äpfel
- das Glas der Pfirsiche aus Kompott
- der fünfzehn Dekagramme der Dörrpflaumen
- der fünf Dekagramme der Nüsse
- die drei Löffel des Zuckers
- die zwei Trinkgläser des Kognaks
- Schlagsahne

Opis przygotowania:
Alle Obst schälen, auf die Viertelliter Wodka zerschneiden, und dann auf die Pflaster, auslegen zu kompotiery. Pflaumen zuerst einweichen, dann in Viertelliter Wodka zerschneiden. Obst aus Kompott abseihen und ähnlich zerschneiden. Einen Saft aus Kompott süßer machen und mit ihm Obst beflecken, und anschließend das Ganze mit der vorhergesagten Menge des Kognaks beflecken, stark abkühlen. Die garnierte Obstsalat servieren befestigt smietaną mit Nüssen bestreut. In die Obstsalat kann zugeben 5 dag Rosine und zerschnittene gestreifte Feigen.

  • Użytkownik Zadane
2009-12-03T16:28:13+01:00
Components -składniki:
4 hard boiled eggs
about 5 medium carrots
Canister groszku
can corn
4 pickled cucumbers
Apples 1,5
3 potatoes
Mayonnaise
musztarda


przygotowanie:
Cook potatoes, thinking (consider), that (in order to) they have not disintegrated . Cut it (them) to ankle, alike ogórki, apple, eggs and cooked carrot .Put on peas as well maize. Roused , peppered , shuffle ex spoon or dwiema mayonnaise as well teaspoonful mustard.Put into the refrigerator for several hours to