Bardzo prosiłabym o przetłumaczenie tych zdań ( mam to na jutro:/ )

1. w piątek mocno padało.
2. Gondo jest górską wioską, która leży na rzeką.
3. Mama obudziła Manuelę w sobotę o siódmej.
4. Szybko udały się we dwie do bunkru.
5. Jej tata był już tam i czekał na nią.
6. Kiedy z gór zeszła lawina jej mama zemdlała.
7. Po południu zostały ewkuowane helikopterem.
8. Kiedy Manuela zobaczyła z góry swój dom zaczęła płakać.
9. Ona martwiła się o swojego tatę.
10. Tata i jej obydwaj wujkowie wpadli w lawinę.

z góry bardzo dziękuję za rozwiązanie bo mam problemy z niemieckim.

2

Odpowiedzi

2009-12-03T16:49:47+01:00
1. regnete es stark auf Freitag, 2. Gondo ist ein Bergdorf, das auf dem Fluss 3 liegt. Manuela Mutter weckte am Samstag um sieben. 4 Ging schnell in den Bunker in zwei Teile. 5 Ihr Vater war schon da und wartet auf ihren 6. Wenn die Lawine kam aus den Bergen von ihrer Mutter in Ohnmacht. 7 In den Nachmittag wurden per Hubschrauber evakuiert. 8 Als Manuel sah im Vorfeld Ihres Hauses begonnen, 9 weinen. Sie sorgte sich über ihren Vater. 10 Sowohl ihr Vater und Onkel fielen in einer Lawine.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T16:53:40+01:00
1. Freitag regnete es stark.
2.Gondo ist ein Bergdorf, das an einem Fluss liegt.
3.Manuela Mutter weckte am Samstag um sieben.
4.Schnell ging in den Bunker in zwei Teile.
5.Ihr Vater war schon da und wartete auf sie.
6.Wenn die Berge Lawine herab Mutter fiel in Ohnmacht.
7.In den Nachmittag waren ewkuowane Hubschrauber.
8.Als Manuel sah vor Ihrem Haus fing an zu weinen.
9.Sie sorgte sich über ihren Vater.
10.Sowohl ihr Vater und Onkel fielen in einer Lawine.